Kurzporträt Horst Bleidner

VorsitzenderJahrgang 1955, Kaufm. Angestellter im Vertrieb, verheiratet, 2 Kinder

Funktionen:

  • Stadtverordneter
  • Mitglied im Jugend-, Sport- Sozial- und Kulturausschuss
  • Mitglied in der Betriebskommission Stadtwerke
  • Vorsitzender des Raunheimer Vereinsrings e.V.
  •  

    Als „Raunheimer Eigengewächs“ fühlte ich nach vielen Jahren der Vereinsarbeit den Drang, mich auch in die Raunheimer Politik mit einzubringen. Dabei half mir der persönliche und freundschaftliche Kontakt und die Überzeugungskraft von Walter Felder.
    Natürlich liegen mir die Themen wie Vereins- und Kulturarbeit und Bildung aufgrund meines bisherigen Werdeganges ganz besonders am Herzen, aber ich halte eine bürgernahe Politik mit einem sozialen Aspekt quer durch alle Generationen für unverzichtbar.
    Die oberste Priorität genießt meines Erachtens das Schaffen von Arbeitsplätzen in Raunheim, denn ohne Arbeit und dem damit verbundenen Einkommen ist alles Andere Makulatur.
    Ich habe in meiner ersten Legislaturperiode viel lernen können und dabei sehr viele Informationen über meine „Heimatstadt“ erhalten, so dass ich quasi den „Puls“ Raunheims spüre. Dieses gute Gefühl und die Lust auf die Zukunft treibt mich weiter in meiner politischen Arbeit an.

    Dieser Beitrag wurde unter Kurzporträt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.